Verbände und Hilfsmittel

Verbände und HilfsmittelMedpack Swiss Group präsentiert eine neue Linie medizinischer Wundauflagen und elastischen Binden unter Eigenmarke Dr.Frei®. Eine optimale koordinierte Reihe von einfachen Wundauflagen und Bandagen ist in jedem Krankenhaus, Apotheke oder Supermarkt unverzichtbar.

 

Dr. Freis medizinische Binden und Wundauflagen werden in einer eigenen hochmodernen Produktionsanlage hergestellt, die mit modernen Maschinen von der Schweizer Firma Jakob Müller AG bestückt sind. Mit ihren Schweizer Top-Qualität, Design und günstigen Preisen sind die Produkte Dr.Frei auf jedem Markt wettbewerbsfähig.

 

 

Bandagen und Stützen für Sportler

Braces and supports for athletes

Das Wachstum und der Ausbau der schweizerischen Marke Dr.Frei geht weiter. Jetzt repräsentiert Dr.Frei eigene neue professionelle Produktlinie der Bandagen und Stützen für Sportler und aktive Menschen. Alle Stützen und Bandagen sind aus innovativen Materialien hergestellt, die einzigartige Eigenschaften haben.

 

Neue Produktlinie wurde von schweizerischen Sportmedizinern entwickelt, um die Gelenke und Muskeln der Sportler während des intensiven Trainings unter hoher Belastung und Überlastung zu unterstützen sowie Zerrungen und Verletzungen bei sportlichen Aktivitäten zu verhindern.

Bandages and supports

Bandages and supportsMedpack Swiss Group presents a NEW line of medical supports and elastic bandages under its own Dr.Frei® trademark. An optimal coordinated range of simple supports and bandages is indispensable in any hospital, pharmacy or supermarket.

 

Dr. Frei’s medical bandages and supports are manufactured in its own state-of-the-art manufacturing facility which is equipped with advanced machinery from the Swiss company Jacob Müller AG. With its top Swiss quality, design and reasonable price, Dr.Frei products are competitive in any market. 

 

 

Braces and supports for athletes

Braces and supports for athletesThe growth and extension of Swiss brand Dr.Frei continues. Now Dr.Frei represents its own new professional product line of Braces & Supports for athletes and active people. All supports and braces are made of innovative materials, which have  nique properties.

 

New product line was developed by Swiss sports physicians in order to support athletes' joints and muscles during intensive training with high stress and overloads as well as to prevent stretching and injuries during sports activities.